Zum Inhalt springen

Familienboßeln an Himmelfahrt

Erstellt von Pressewart | |   Veranstaltungen | interne Veranstaltungen Ausflüge

Am Himmelfahrtstag trafen sich wieder viele Familien für eine lustige Boßel-Runde am Hochhaus. 40 Teilnehmer zogen durch die Felder zwischen Letter und Marienwerder, um in 5 Erwachsenen- und 2 Kinderteams die Boßelkugeln mit möglichst wenigen Würfen den Parcour entlang zu bugsieren. Bei bestem Wetter und mit einem gut beladenen Bollerwagen für die Versorgung unterwegs hatten alle Teilnehmer viel Spaß. Zum Abschluss ging es dann noch in den Garten des Schützenhauses, wo dann auch dei Siegerehrung stattfand. Bei den Kindern und Jugendlichen setzten sich die silbernen Sterne durch, bei den Erwachsenen hatten die "Kirschen" die Nase vorn. Den Nachmittag ließen die Teilnehmer dann bei Gegrilltem und kühlen Getränken am Schützenhaus ausklingen.

Zurück