Zum Inhalt springen

Neujahrsempfang und neue Winterkönige

Erstellt von Pressewart | |   Veranstaltungen | Neujahrsempfang EDEKA-Schießen Neujahrspreisschießen Ehrungen Winterkönigschießen

Am vergangenen Samstag fand in der Güldner-Stube der Neujahrsempfamng der Schützengesellschaft für seine Mitglieder statt. Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden Martin Mietzner stand auch schon die erste Siegerehrung des neuen Jahres an: Das neue Winterkönigspaar wurde gekürt. Als Winterkönig konnte sich Uwe Schulz durchsetzen, an seiner Seite steht Renate Bremer als neue Winterkönigin. Nach einen ausgiebigen kalt-warmen Buffet ging der Reigen der Siegerehrungen dann mit dem EDEKA-Preisschießen und dem Neujahrsschießen weiter.

Zurück
Das neue Winterkönigspaar
Der Sportleiter Michael Scholl (links) und der Vorsitzender Martin Mietzner (rechts) gratulieren dem neuen Winterkönigspaar Renate Bremer (2.v.l.) und Uwe Schulz (2.v.r.).