Zum Inhalt springen

Valentinsschießen 2019

Erstellt von Pressewart | |   vereinsinterne Wettbewerbe | Valentinsschießen

Rund um den Valentinstag veranstaltet die Damenleitung in jedem Jahr ein Glücksschießen. Teilnehmen können neben den Damen aber auch die Herren. In diesem Jahr wurde auf Glücksscheiben mit Schneeflocken geschossen. In der Damenwertung fand Delia Leonhardt die Schneeflocken mit den meisten Punkten, gefolgt von Carola Dreyer und Sabine Ruhkopf. Als Preis konnten sich alle Damen eine Blume oder Grünpflanze aussuchen. Bei den letzten 6 Plätzen musste das Los über die Reihenfolge entscheiden, denn keine der Damen hatte eine der Punkte-Schneeflocken getroffen. Bei den Herren durfte sich Uwe Schulz als erster eine Flasche mit "geistigem Inhalt" aussuchen. Er ließ Werner Kögel und Martin Mietzner hinter sich.

Zurück
Valentinsschießen 2019
Beim Valentinsschießen 2019 konnten sich Delia Leonhardt (Damen, 2.v.l.) und Uwe Schulz (Herren, 2.v.r) durchsetzen. Die Damenleiterinnen Beatrice Harmsen (links) und Conny Kubek (rechts).